Organisationen

tumblr_mil3foOW611r5ea9mo1_500Zunächst sollte man erwähnen, dass wenn man als Au Pair in den USA zu arbeiten möchte, man mit einer Organisation zusammenarbeiten muss, da man ansonsten nicht das notwendige Visum bekommt und somit illegal in den USA arbeiten würde.

Natürlich gibt es hunderte Organisationen, am besten einfach ganz viel Infomaterial bestellen und auf das Bauchgefühl hören.

Mir war schnell klar, es soll eine kleinere Organisation werden, da ich mich da einfach besser behandelt fühlte, als bei einer großen, die quasi Massenabfertigungen anbieten. Doch im Laufe meiner Bewerbungsphase, wurde mir klar, das es auch große Vorteile haben kann bei einer großen Organisation zu sein, da diese eine viel größere Auswahl an Familien haben und somit meine Chance gesteigert werden kann, meine perfekte Gastfamilie zu finden. Da ich aber im Laufe meiner Bewerbung bei Cultural Care meine Gastfamilie über Interexchange (Stepin) gefunden habe, bin ich nach wie vor nur bei einer Organisation angemeldet und werde somit am 22.07 mit Stepin nach Amerika fliegen,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s