369 Rückflug Tag

26.07 rücklflug aus jfk. Davor museum mit den kindern und val (LICM) geburtstag von izzy bis ca 12 uhr danach ging es direket zum flughafen, wo ich eingechecked habe und nun seit ca 14:30 am gate 3 terminal 8 sitze und auf meinen flug warte. (ich habe online eingechecked um mir meinen sitzplatz aussuchen zu können, leider hat dies irgendwie nicht so ganz geklappt und nun habe ich wohl einen gang platz :/ (3x4x3) ich sitze wohl außen in der mitte… wir hoffen mal das beste, begeistert bin ich nicht.

Der drop off verlief tränenreich. Ich konnte es einfach nicht mehr zurück halten und sogar max hat geweint! Jack geht noch immer davon aus das ich morgen zu besuch wieder komme.. es war echt hart aber als das auto weg war, ging es mir ein wenig besser und ich konnte mich etwas auf zu hause feuen. Völlig entspannt wurde es als ich meine koffer los war (23 und 24kg) perfekt!  meinen rücksack werde ich wohl am gate abgeben, da ich keine lust auf geschleppe habe aber wenn ich gut rein komme nehme ich ihn einfach mit, dann habe ich meine wechsel schuhe direkt. Sitze schließlich noch mit winter boots hier :D haha aber was muss das muss.

Heute war außrdem tag des geldes. Ich wurde doch noch überraschend für die komplette woche bezahlt! Obowhl ich ja nur bis Mittwoch gearbeitet habe und schon nicht mehr damit gerechnet habe, außerdem hat val mit weitere 400 in die hand gedrückt, für den fall das ich schwiereigkeiten am flughafen habe und oder für zu hause, wenn ich ja ab Oktober studieren will und Bücher uns sonstiges brauche. mega nett! :) 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s