362 – Concert

Heute ging es nach einer kurzen nacht und etwas aufräumen mit den anderen und Julia in Summit Essen und kurz durch Summit, bevor ich meinen zug in richtung manhattan nehmen musste, da ich eine konzert karte hatte für sara bareilles. In summit habe ich mir ein armband gekauft und mich das letze mal von meiner julia in america verabschieden. verdammt. im zug kamen dann zum ersten mal tränen, doch dank an mama verging das schnell :D :)

in manhatten ging es dann sofort zum madison square garden zum konzert. die 2 vorbands waren ganz okay (Hannah Georgas und Emily King), wobei ich hannah gerogas um einiges besser fand. wie dem auch sei, Sara Bareilles war einfach top. :)

Um 12:30 kam ich dann wieder mit dem zug in glen cove an und fuhr mit dem taxi fpr 8$ schnell nach hause, wo ich dann nach einem kurzen geplauder mit val schnell einschlief.

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

