Gästebuch

Ich freue mich immer über Nachrichten, Fragen, Rückmeldungen und Kritik! :)

28 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Hallo Anni,
    Ich bin die Tochter von Peter Splawski.
    Der Freddy hat immer mit dem und seinem Bruder montags Squash gespielt.
    Wir erreichen den Freddy nicht.
    Könntest du dich bitte persönlich bei mir melden?
    LG Mandy

  2. Hey Annika,
    ich hab deinen Blog vor ein paar Wochen gefunden und finde ihn echt toll! Ich möchte auch in die USA und hätte da so ein paar Fragen an dich, wie das alles mit step in war bzw ist :)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und unvergessliche Momente in den USA. Und vielleicht meldest du dich ja mal bei mir wenn du Lust und Zeit hast, damit ich dir meine ganzen Fragen stellen kann:)

  3. Hallo Annika,
    ich lese deinen Blog jetzt schon echt lange… seit ich entschieden habe auch Au Pair zu werden :D und er ist echt der beste Blog den ich kenne :D ich habe nun nach meinem Final meinen eigenen Blog gestartet und wollte fragen, ob du ihn vielleicht bei andere Au Pairs hinzufügen würdest? Kannst mir ja mal mailen (:
    Lg Pauline

  4. Hallo Annika , wir konnten den gesuchten Kommentar in deinem Gästebuch leider nicht finden , vielleicht du schickst uns doch noch mal den Link Von diesem Doktor Walter

  5. Hallo Annika,
    ich gehe nächste Woche auch mit Stepin als AuPair in die USA (nach Minnesota). Habe deinen Blog zufällig im Internet gesehen und finde ihn super! Habe für mein Jahr auch einen gemacht und wollte dich fragen, ob wir unsere Blogs verlinken können? Liebe Grüße Charlotte

  6. Hallo Annika,
    Ich habe deinen ganzen Blog gelesen, denn ich bin zur zeit auch im Match.
    Leider hatte ich noch gar keine Familie im Account. Das ist irgendwie frustrierend.:(
    Was hast du in solch einer Situation gemacht ? Und hattest du schon Heimweh? Davor habe ich nämlich große Angst.
    Vielleicht kannst du mir ja helfen .
    Liebe Grüße marie :)

  7. Hey :) Ich habe deinen Au Pair Blog entdeckt und wollte dich ganz lieb fragen ob du mir bei meiner Fotoweltreise bis Ende Aug helfen würdest – USA klingt toll!

    So gehts:

    Ich maile dir ein Bild, welches du ausgedruckt oder auf dem Handy vor einer Sehenswürdigkeit oder schönen Kulisse hochhälst. Dann machst du ein Foto vom Foto und schickst es mir hier.

    Am Ende soll es eine riesige Fotowand mit den verschiedensten Orten der Welt werden, die ich meiner besten Freundin zu ihrem 18. schenken möchte..:)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei meinem Projekt helfen magst :)!

    Meine Email: mai-smile95@web.de

    Liebe Grüße

  8. hej annika,
    ich gehe demnächst auch nach ny und bin deshalb so froh auf einen blog aus der nähe von ny gestoßen zu sein. natürlich möchte man als au pair vor allem kontakt zu amerikanern und anderen anderssprachigen au pairs machen. ich spreche zwar die gleiche sprache wie du :D aber wenn du trotzdem mal lust auf deutschen kontakt hast würde ich mich freuen :)
    Jana

  9. Hallo Annika,
    als erstes mal, ich liebe deinen Blog! Ich hab ihn gestern Abend entdeckt und mir alles von Anfang an durchgelesen. Ich werde weiterhin dein Blog verfolgen. :)
    Auch ich hab vor in einigen Jahren als Au Pair für ein Jahr in die USA zu gehen und durch deinen Blog bekommt man einfach einen richtig guten Eindruck, wie das alles laufen kann.
    Ich beneide dich so und wünsche dir eine unvergessliche, schöne Zeit :)
    Liebe Grüße,
    Mareike

  10. Du hast Geburtstag und bist bei Deinen Lieben:( aus der Ferne von Herzen:
    HAPPY BIRTHDAY💞 alles Liebe und einen fetten Knuddler
    Mom

  11. Guten Morgen mein Kind :)
    Ich bin heilfroh, dass du gut in NY angekommen bist. Du sahst gestern bei facetime soooo glücklich aus!
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit in der Stadt deiner Träume und am Donnerstag ein herzliches Willkommen in Deiner Gastfamilie.
    Deine Mom

  12. Hallo liebe Annika,
    die besten Wünsche und eine spannende Zeit mit völlig neuen Eindrücken wünschen Dir von ganzen Herzen Inge und Claus Bohrer.
    Würden uns freuen etwas von Dir zu hören.

    Viel Erfolg von den Heiligenhausern.

  13. Hallo Anni!

    Ich mag deinen Blog total, der is echt gut!
    Eine Frage hätt ich:
    Wie hast du bei den Verlinkungen der anderen Au Pairs den Namen geschrieben und den Link quasi im Hintergrund gelassen? Bring das irgendwie nicht zusammen :D
    Ein kleiner Tipp wär sehr nett :D

    Danke :)

    LG Moni

  14. Hey Annika,
    ich würd mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten, vor allem weil du vor mir da ankommen wirst;) und übrigens dein Blog ist echt schön! Ich werd den weiterhin verfolgen!

  15. Hallo Anna :)
    Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen :) Gefällt mir totall gut!!
    Ich werde im Sommer auch nach Amerika als Au Pair gehn!!
    Ich halt dir die Daumen für deine Familie, damit es klappt!!
    Lg gerli

  16. Hallo Annika,
    ich wünsche dir für dein Au Pair-Jahr nur das allerbeste und ganz viele tolle Erfahrungen, die dein Jahr zum schönsten deines Lebens machen :)
    Ich selber werde am 19.08 auch mein Auslandsjahr in Ridgewood, new jersey beginnen und freue mich auch schon riesig darauf.
    liebe Grüße
    Anna
    http://annaalsaupairinamerica.jimdo.com/

  17. Hi Annika,
    schoene Seite,ich habe mich mal durch geklickt. Aber eigentlich frage ich mich wie du auf meine gestossen bist ;) Ich muss mal wieder aktualisieren…
    Bei fragen stehe ich auch gerne zur Verfuegung,
    LG

  18. Hallo Annika,
    ich wünsche dir für dein Au Pair-Jahr nur das allerbeste und ganz viele tolle Erfahrungen, die dein Jahr zum schönsten deines Lebens machen und dich als Mensch wachsen lassen!!!
    Ich war selbst als Au Pair für ein Jahr in den USA (2007/2008) und studiere nun Englisch und Spanisch als Übersetzerin, mittlerweile im Masterstudium. Mein Au Pair-Jahr war natürlich super für meine Englischkenntnisse, und auch Arbeitgeber sehen es gerne, wenn man ein Jahr im Ausland war und Verantwortung übernehmen kann.
    Ich hoffe, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst!!!!
    Liebe Grüße,
    Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s