nachgeholt :)

wow. die zeit rennt und rennt und ich weiß nicht was passiert. die letzten wochen ist einfach noch so viel passiert, das ich wirklich keine zeit hatte mir ein wenig zeit hier für zu nehmen. Deswegen kann ich auch wieder nur eine kleine zusammenfassung preisgeben :)

03.07, Do, nach der arbeit ging es zu Julia, brokkoli auflauf gekocht

04.07, Fr, der Feiertag überhaupt hier, doch was machen julia und ich? wir hingen den ganzen tag quasi bei ihr zu hause und haben das deutschland spiel geguckt, waren kurz bei mir und haben dann abends chinesisch geholt

05.07 Sa, Bayville Beach und Feuerwerk in Glen Cove mit Caddy geguckt

06.07 So, New York! Ich hatte eine Karte für 50Shades-The Musical und oh mein gott! habe ich gelacht, es war einfach echt gut :D Da Julia in der Zeit einfach durch die stadt gelaufen ist, haben wir uns danach im central park getroffen und dort noch 3 stunden zusammen gesessen und geredet. (Julia du darfst nicht gehen!!)

07.07 Mo, heute ging es nach getaner arbeit, die zum glück so aussieht, das Max jeden Tag um 8:50 zum Camp geht und ich dann mit Jack bis ca 2 alleine bin, denn ja verdammt! Mike geht vormittags arbeiten, ich kann mein glück kaum in worte fassen :) Jedenfalls mache ich dann von 9 bis ca 11 alle meine aufgaben im haus, sprich wäsche waschen, aufräumen, staubsaugen und betten wechseln bis ca 11, in der zeot darf jack dann etwas fernsehn, oder in den garten. Dann um 11 wird schnell lunch gepackt und dann geht es auf zum beach in sea cliff. ich habe urlaub! :D Jack geht dort auf den spielplatz oder mit mir ins wasser. es ist einfach völlig entspannt und ich genieße es total, da jack auf mich hört, sein lunch isst und einfach völlig ausgelassen mit anderen kindern spielen kann, während ich die sonne genießen kann. :) gegen 1:30 geht es dann aber wieder nach hause, da es zeit für seinen mittagsschlaf ist, meist schläft er schon im auto ein, doch auch wenn nicht mike gerade nach hause gekommen ist, geht er dann auch ganz ohne murren ins bett und ist innerhalb weniger minuten im land der träume und ich kann die wäsche falten und mich auf die chouch setzen :) Meine Tagen gehen so wirklich verdammt schnell um! Aber um wieder  zurück zu kommen, heute ging es wieder nach new york, da ich eine karte für die stasten island yankees hatte und mich mit anderen au pairs von meiner organisation die mitkamen getroffen habe. leider kam keiner von meinem cluster, aber immerhin hat man ja mit manchen anderen au apirs immer etwas zu reden. das spiel war okay, aber die aussicht vom stastion war toll! Man konnte direkt auf manhattan schaun :) so habe ich auch in kauf genommen das ich erst um 12:30 wieder in glen cove war und dann gegen 1 endlich in meinem bett einschlafen durfte. :)

10.07 Do, heute habe ich mich zum zweiten mal mit dem neuen au pair von julias familie getroffen und wir haben uns wie auch sonst, chinesisch geholt und sind dann zum sea cliff beach gefahren um es dort zu essen. Joelyn ist nett. aber leider nicht meine Julia. Ich vermisse dich einfach wahnsinnig!!

11.07 Fr, heute bin ich mit Jocelyn nach Hickville ins Kino gefahren und davor noch etwas in der mall einkaufen. Natürlich habe ich wieder geld ausgegeben, aber hey ich muss schließlich noch alles genießen. Das Kino war übrigens das Highlight überhaupt, denn haha sie haben neue Sitze. Ledersessel! mit der Funktion die Beine hochlegen zu können. Ja! Ihr habt richtig gelesen! Es war der wahnsinn!

12.07 Sa, mein erster samstag seit langem  an dem ich lange schlafen konnte und auch wollte :) Bis 11:30! was eine wohltat. danach ging es direkt an der strand mit val und den kids, da sie gerade auf dem weg raus waren und ich mich ihnen angechlossen habe. wir hatten wirklich spaß :) wieder zu hause ging es dann erstmal duschen und ein wenig mein zimmer aufgräumen. denn JULIA! hat mich eingeladen am nächsten freitag nach New Jersey  zu kommen und ich so immer weniger zeit dafür habe denn wahh! in 14 Tagen bin ich im Flughafen auf dem weg nach hause. es ist verdammt komisch. ich freue mich wahnsinnig, aber bin auch gleichzeit den tränen näher. manno.

 

Schreibe einen Kommentar

