341 -345

341 – Freitag, bei Julia geschlafen
342 – Samstag, Fallschirm springen, Fire Island Beach, pizza bei mir, danach zu Julia
343 – Sonntag, Lazy Sunday in Julias Gärten mit Kittie Pool, Wasser und Musik. Wir haben erst mal bis 10:30 geschlafen und sind dann einfach in ihren Gärten um dort die sonne zungeniessen, da ich um 18 Uhr wieder zuhause sein sollte, da ich dann auf die Kids aufpassen musste. Julia wurde dann spontan eingeladen mit uns chinesisch zu essen und da zu bleiben um den fim zugucken, den wir uns bei iTunes aussuchen konnten.
344 – Montag, Hotel mit Aunt kitty. Gegen 12 ging es mit Mike und den Kids los auf ins Hotel, wo wir zusammen im Sommer waren, um einen tollen Tag zu haben. Wir waren im Pool und bei Dave & Busters. Wahh ich liebe es. Es war einfach verdammt cool. Jack ist mit seiner bubble hin und her geschwommen und später ca 30 mal in meine Arme vom beckenrand gesprungen. Max ist währenddessen durch die Gegend getaucht. :) ich war im Himmel, denn nach all den letzen anstrengenden Tagen konnte ich das wirklich gebrauchen. :)
345 – Dienstag. Mike ist Arbeitengegangen. Whoooo! Playground mit Jacob, Kittie Pool im Gärten, Lego und Wassermelone! :)

Kommentar verfassen

