317 Kino

04.06.14 – 51 tage noch.. wow! Die Zeit rennt und rennt und ich komme überhaupt nicht hinterher, zu begreifen, dass es wirklich bald vorbei ist. Innerlich weine ich dann ja nun doch schon. wahnsinn. einfach wahnsinn.

Heute war mein Tag wirklich gut, ich hatte einfach gute laune und das wetter spielte auch perfekt mit. Nachdem es gestern 30 grad waren und sich kein lüftein zeigte, konnte man heute entspannt und vorallem schweiß frei haha (ja das musste nun wirklich sein) im garten sitzen. da es wieder mittag war kam natürlich jacob vorbei und ich habe den kids bagel, chicken nuggets und erdbeeren gemacht. mike hat für uns tortillas gemacht. es gab zum füllen hackfleisch, salat, tomate und käse. ich schwebte im 7. himmel :)

dazu kam das sich die jungs super alleine im garten beschäftigt haben und ich so einfach in der sonne gesessen habe und sie beobachtete. gegen 1:30 war jack dann nachdem jacob wieder weg war so müde, das er schon schlafen wollte und tadaa mit daddy. hieß ich musste nur schnell den garten wieder aufräumen und konnte mich dann nach soo harter arbeit auf die chouch setzen und entspannt lesen. ich habe mir gestern „the fault in our starts“ gekauft, da der film dazu am freitag hier anläuft und julia sagte das buch wäre gut. ich habe es in einem tag ausgelesen und dachte hm. einfach hm. es war nicht schlecht, nein, aber auch kein umhauer so wie „Ein ganzes halbes jahr“. Ich habe mich hier in den letzen monaten echt zu einem leser entwickelt, und ich liebe es! :) Opa du darfst stolz auf mich sein D haha :)

Außerdem habe ich schonmal angefangen meinen schrank auszumisten, und sachen in eine tüte zu stopfen, die ich definitiv nicht mehr anziehe und auch nicht mehr mit zurück nehmen will. leider ist mein schrank nun noch immer echt voll und ich zweifle wirklich wie ich das alles in 2 koffer stopfen soll :D

Da heute auch wieder Baseball anstand war ich schon um 5 off und hatte zeit mir in ruhe einen film anzugucken, oder vielmehr anzufangen, denn dann fragte lara ob ich mit ins kino wollte. Caddy kam dann spontan auch mit.

Maleficent! Ein neuer toller Disney film, der definitiv auch was für große ist. Angeline Jolie hat mich begeistert. :) Also rein da! :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s