313 NEW YORK

Heute ging es gegen Mittag wieder nach New York und auf direktem Wege auf nach Brooklyn, da Julia noch nie im Brooklyn Park war und ich der Meinung bin, das dies auf jeden fall ein must-do ist :D

Das Wetter war fantastisch und wir genossen es einfach durch Brooklyn mit Blick auf New York zu laufen, es war traumhaft. Brooklyn hat einfach einen kleinen Tatsch für sich, es ist viel weniger los, doch die Wirkung bleibt. Ich liebe es! :) Später kaman noch Caddy und Marle dazu und ein Freund von Julia, den sie durch ihren Bruder kennt, der in Boston vor Jahren mal ein Auslandsjahr gemacht hatte. Zusammen haben wir uns dann auf die Suche nach einem restaurant gemacht und endeten in einem chinesen, wie üblich :) Es war ganz okay und auch für brooklyn relativ güstig. Nach dem Essen hatten wir inzwischen schon fast halb 8 und dachten lasst uns in eine bar, es war auch schnell eine gefunden, nur war nirgendwo platz, weswegen wir uns dafür entschieden zum supermarkt zu laufen und uns dort etwas zu trinken zu kaufen, um dann über die brooklyn bridge zu laufen.

Für meine Füße leider ein totaler fehler. Ich kann euch nicht sagen wie sehr sie mir weh taten, doch es hat sich definitiv gelohnt, denn oh wahnsinn war das schön! ich habe bilder bei von manhattan in der abenddämmerung und nun bei nacht machen können. ich sage nur liebe! ich liebe liebe liebe diese stadt und bekomme einfach nicht genug. ich möchte überhaupt nicht drüber nachdenken, wenn ich in ein paar wochen wieder im öden deutschland sitze und new york im fernsehn sehe, ich fange bestimmt an zu weinen. :/ ich will new york einfach nicht hier lassen.

Gegen 12 war ich dann wieder zu Hause und bin erstmal schnell duschen gegangen, bevor ich mir direkt die Fotos auf meinem Laptop angeschaut habe und wahh toll! :) Schaut selbst :D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s