307 Jones Beach

Heute ging es schon um 9 Uhr aus dem Haus, da wir zum Strand wollten, um uns eine Flugshow anzugucken. Es war ein chaos erstmal dahin zu kommen, denn wir dachten wir fahren zu Marle und sie fährt dann hinter ihren Hosteltern her. Als es dann aber los gehen sollte, ist Marle in das Auto ihrer Gasteletrn und wir  standen doof da, haben uns aber dann auch gedacht, dann fahren wir halt alleine. Die sind nämlich einfach los gesaust ohne auf uns zu warten und auf einen Tag mit ihrer Gastfamilie, da konnten wir nun wirklich drauf verzichten.

Nach ca 1 Stunden, lauter Musik und vielen Autos kamen wir endlich an und wahh es war wunderschön! Einen tollen Strand, leider viel zu viele Menschen, aber einfach eine tolle Frabenpracht an Sonnenschirmen und Menschen. :) Ich fühlte mich pudelwohl.

Die Show war auch fantastisch, ich hatte so etwas noch sie zufur gesehen und war echt beeindruckt was man alles mit einem Flugzeug machen kann.

Wir haben den ganzen Tag dann am Strand verbracht und ca 1 Stunde für unser Essen angestanden :D Doch es war einfach toll, natürlich wurde ich auch wieder etwas rot, aber es hielt sich im rahmen.

lasst die bilder für sich sprechen! :)

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s