306 New York!

24.05.14 – Heute ging es nach einer gefühlten Ewigkeit endlich! wieder nach New York! Die Stadt aller Städte, von der ich einfach nicht genug bekomme! :)

Zunächst sind wir alle runter zur Staten Island Ferry, doch da dort keine Marinemänner waren, haben wir uns dazu entschieden einfach wieder nach oben zu laufen und von Wall Street bis Little Italy, alles aufzusaugen. Denn es gibt einfach nicht besseres, als einfach durch New York zu bummeln, in kleine geschäfte zu gehen und einfach auch die kleinsten Ecken lieben zu lernen. :) Ich habe mir einen neue Anhänger für mein Pandora Armband gekauft und war dann mit mir und der Welt völlig zufrieden :)

Gegen 5 haben wir uns dann in Little Italy in ein kleines restaurant gesetzt und etwas gegessen. Ich hatte Schnitzel, mit Käseüberbacken auf Spagetti. War so lala. Leider hatte es währnedessen auch noch angefangen zu regnen, weswegen wir nun alle etwas nass waren und uns dazu entschieden einfach in die nächste Ubahn zu gehen und zur Grand Central Station zu fahren.

Mein erstes mal! Kann man das glauben das ich es in 10 Monaten wirklich noch nie dorthin geschafft hatte? Es war wow! Einfach ein soo toller Bahnhof, doch am meisten mochte ich die Whisper Ecke. Es funktioniert nämlich wirklich! Doch dann die große Halle! Die setzen dem ganzen noch eins drauf. wow! Die Decke! Ohne worte! :) einfach wow wow wow!

Danach ging es zu fuß zum Times Sqaure, wo Julia ihre ganz eigene Lovestory schrieb! :D (mehr dazu verrate ich nun nicht)! Außerdem haben wir endlich Marinemänner gesichtet und natürlich gleich ein Foto mit ihnen machen lassen. Was haben aber auch immer Männer in Anzug oder Uniform an sich? :) Es bleibt wohl einfach ein Mysterium.

Da die anderen später Feiern gehen wollten und ich keine fake id habe, habe ich mich dann auf den weg zur penn stastion gemacht und die anderen sind auf zum empire hotel. an der penn stastion habe ich mir dann einen salat gekauft und noch ca eine stunde auf meinen zug gewartet.

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

