305 – Sleepover

23.05.14 – Freitag ist doch einfach noch immer der einfach beste Tag der Woche! :) Es gibt Geld und es ist quasi fast Wochenende. Für heute hatten Julia, Caddy und ich etwas ganz besonderes ausgedacht. Die beiden kennen Marle, ein Mexikanisches Au pair, welches auch hier in Glen Cove lebt und haben vorgeschlagen, da Julias Gasteltern mal wieder in den Hamptoms sind, bei ihr abends Mexikanisch zu kochen und Filme zu gucken. Es gab Enchiladas! mit Salat. Wow! Es war verdammt geil! Werde ich sicherlich nicht zum letzen mal gegessen.

Da wir auch ein wenig Wein hatten, haben wir uns spontan dazu entschieden, alle bei Julia zu schlafen und morgen zusammen nach New York zu  fahren. Also haben wir uns nach dem Essen alle auf die Couch gepackt und The Heat geguckt.

Die anderen haben sich dann noch Henna Tattoos gemacht, doch ich hatte irgendwie keine richtige Lust, also habe ich nur zugeguckt. Aber wir hatten einfach eine mege Spaß! :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s