304 Playdate

22.05.14 – Heute ging es zum Mittagessen mit Jack, Caddy und Gage (ihrem Hostchild), zu Forest Pizza, lunchen. Wir haben uns gegen 12 getroffen und dann erstmal lecker Pizza mit Spinat und Fetakäse gegessen. Es war lecker doch vorallem haben sich die Kids echt gut benommen und schön aufgegessen. Wir saßen dort sicherlich fast 1 1/2 stunden und haben gequatscht. Es tat einfach richtig gut :)

Da wir diese Woche Fleet Week haben, gab es heute an der High School Militär Hubschauber zu sehen! Sie flogen über ganz Glen Cove rein und natürlich durften Jack und Ich das nicht verpassen! Also habe ich ihn mir schnell geschnappt, da Julia mit Gage zum Schwimmen musste, und ab ging es zur High School! Ich fand es glaube ich wirklich spannender als Jack, aber er war auch ganz aus dem Häusschen. So etwas gibt es eben doch nur in Amerika.

Die Soldaten kamen dann bewaffnet und in voller Montur aus den Hubscraubern und ein Sprecher erklärte den Schülern, das sie nun gerne fragen stellen dürfen und sich alles genau anschauen sollen, doch sie sollten doch bitte keinen mist mit den waffen machen, wenn sie diese an den Soldaten angucken. Ich dachte mir nur okay, Jack zeit zu gehen :D Es war ja eh fast Nap Time;)

 

Schreibe einen Kommentar

