287 Cluster

Heute hatten wir mal wieder ein Cluster Meeting. Allerdings in Islip, was ca 40 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Deswegen musste ich heute schon gegen 10 aufstehen und das obwohl ich gestern erst gegen 4 eingeschlafen bin, aber ich sollte um 12 bei Yolanda sein, da sie gefahren ist. Es ging zu einem Baseball Spiel, was wie ich fand, völlig langweilig war. Ich weiß ja auch nicht wieso, aber irgendwie begeistert mich hier kein Amisport, da bleibe ich lieber beim guten deutschen fussball :)

Da uns allen beim spiel langweilig war, sind wir gegen 3 schon wieder gefahren und ich habe lisa noch schnell nach port washington nach hause gebracht, bevor ich mich mit julia in hicksville in der mall treffen wollte. leider hat das kurzfristig nicht mehr gepasst, aber so bin ich dann ein wenig durch die mall gebummelt. Ich habe es sogar geschafft meinen kaputten us pandora anhänger umzutauschen und mir außerdem noch 2 weitere anhänger gekauft. ich habe nun eine wunderschöne kleine eule und eine kamera an meinem armband und das für „nur“ 70$ also 50€, da kann man doch wirklich nicht meckern.

Als ich gegen 6 wieder zu Hause war, war noch niemand von Maxs Baseball Spiel zurück und ich bin dann einfach hoch in mein zimmer und habe shameless geguckt und bin dann zufrieden mit mir und der welt eingeschlafen.

Dieser Beitrag wurde unter Cluster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

