279 College

College ich liebe dich! Ich habe einfach so viel Spaß gehabt dieses Wochenende, und ja! ich will deffinitiv etwas im Bereich Marketing machen. Ich war bei der Erarbeitung einer Marketing Stategie für die erfunde swoch watch der Zukunft voll in meinem Element und sogar das präsentieren meiner Social Media Stretegie war ein voller erfolg. Außerdem war der Campus der LIU Post ein Traum! Backsteinhäuser, viele Wiesen und blühende Kirschblüten.

Nach dem College am Samstag bin ich mit Julia aus Düsseldorf! ins Kino gegangen und heute nach dem College auf nach Bayville um da Julia und Catherina am Strand zu treffen. Als die beiden mit Catherinas Au Pair Auto kamen, viel mir einfach nur die Kinnlade runter. Sie fährt einen Porsche Cayenne! Soo verdammt cool! Wir haben dann erstmal eine kleine Spritztour damit gemacht und bei einem kleinen Chinesen gegessen. Danach ging es für ca eine Stunde an den Strand und danach auf zu Julia, da sie nur 2 Minuten von da wohnt. Ihr Haus ist toll! Im Eingang eine große Wendeltreppe. So richtig Amerikanisch. Wir haben uns dann da noch lange unterhalten und ich wurde eingeladen, das nächte mal mir ihr und ihrer Familie mit in die Hamtons am Wochenende zu kommen. Natürlich habe ich sofort ja gesagt! Ich meine hallo? wie cool ist das, vorallem dürfen wir dann da auch an den Strand da die eine Permission haben. Ich freue mich ja so, ich hoffe das klappt wirklich. Julia und Catherina sind einfach wirklich cool und ich bin soo froh das ich die beiden auf dem Spielplatz einfach angequatscht habe. Die Welt ist einfach doch zu klein, anders kann ich mir nicht vorstellen, wieso ich hier! eine Düsseldorfer kennen gelernt habe. :)

Nun lasse ich ganz entspannt mein Wochenende ausklingen und lese mit Musik in den Ohren ein neues Buch :)

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

