277 Spielplatz und College

Heute war wieder so wie jeder andere Tag der Woche toll! Die sonne scheint und jack und ich sind nach der Schule für 2 Stunden mit einem kleinen lunch packet auf den Spielplatz, da dort momentan immer Kinder sind und er und ich die Zeit so wunderbar verbringen können. :)
Gegen 13:30 geht es dann aber meinst wieder nach Hause um ein Sandwich zu essen und dann auf ins Bett. Nach 2 Stunden rennen schreien und toben fallen Jack meist nach 5 Minuten die Augen zu und ich kann mich meiner Lieblingsbeschäftigung widmen – mit zu Hause quatschen. Es sind nur noch 91! Tage meine lieben! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Die Woche hatte ich aber auch endlich wieder das jaaa! Gefühl :) ich liebe es hier! Ich denke es liegt daran das auch aus dem haus komme und die sonne scheint.

Außerdem hat Max ja wieder Baseball und spielt für 2 Teams. Die athletics ( a’s oder wie ich die nenne Annies :D ) und Travel. Heißt Max hat Training Montag, Freitag und spiele Mittwochs und sonntags. Ich liebe es freitags, denn nach dem Essen schnappt sich Mike die Kids und bringt sie zum Training und ich habe zeit und vorallem ruhe mich fertig zu machen und was mit meinen Freunden zununternehmen.

Heute ist es allerdings anders. Lara holt mich um 5 ab und dann fahren wir zusammen zur LIU post für unseren collegekurs, der dann das ganze Wochenende gehen soll. :) ich bin gespannt. Es wird sicherlich interessant. :)

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

