268 Los Angeles II

8:00 aufstehen

9:30 Starbucks (Bagel und Iced Vanilla Macchiato)

10:25 hop on to Santa Monica

12:08 venice beach! Ich liebe es! Skatepark (GNTM), Basketballfeld (Private Practice) und jede menge kleiner Ramschgeschäfte, doch das beste! ein einfach toller Strand! Wir sind allerdings einfach an der Promenade lang gelaufen, auf der Suche nach einem Restaurant und haben dabei eine Villa nach der anderen passiert. Nicht das ich da wohnen möchte, die Lage wäre mir dann doch zu sehr auf dem präsentier Teller, aber nett nett! :)

14:30 haben wir dann ein Restaurant gefunden und erstmal zu Mittag gegessen. Es gab Nudeln mit Shrimp für mich :)

15:50 Bus back

18:30 Hollywood Schild

19:23 Souvenirladen

20:00 McDonald’s Dinner

22:30 Bett

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s