267 Los Angeles!

8:30 aufstehen

9:30 bei Starbucks Frühstücken, es gab leckeren Yoghurt mit Himbeeren und einen Bagel mit Frischkäse, dazu einen mittleren Vanille Macchiato

10:00 walking tour Hollywood, ich fand die super interessant, da uns unser Guide das erste Kino der Stars gezeigt hat und den Preisverleihungsort der Oscars! Die ganze Zeit dachte ich nur, hab ich im Fernsehn gesehen! Es war echt cool! :)

12:00 war die Tour vorbei und Tyler, Hélen, Kris, Kelen und ich haben uns für eine 48h hop on hop off bus tour für 60$ entschieden, mit der wir sofort los sind! :) Erster Halt 90210 Beverly Hills, Rideo Drive und zu guter letzt Santa Monica, wo wir in einem kleinen Restaurant zu Mittag gegessen haben. Es war wirklich toll! Lasst die Bilder sprechen! :)

Gegen 19 Uhr sind wir noch zu Madame Tussauds, da wir das ticket umsonst zu unserer bus tour bekommen haben. Es war schrecklich. Ich hatte von anfang an schon keine große lust, aber dazu kamen noch 400! Pubertäre Tanzgruppen, die meinten wir gehen da auch JETZT rein. Ich hab einen Anfall bekommen und mich direkt zum Ausgang begeben um dort auf die anderen zu warten, denn das war wirklich nicht auszuhalten :D haha.

Gegen 21 waren wir dann wieder im Hotel und haben bei Dominos Pizza bestellt. Wow! Tolle Pizza mit Spinat und Champions und der Rand war mit schön viel Knoblauch bestrichen. Außerdem gab es für alle ein Brot gefüllt mit Feta und Spinat. Einfach lecker! Damit war unser erster Tag in LA auch schon um, doch zum Glück haben wir morgen nochmal den gaaaanzen Tag Zeit!

Schreibe einen Kommentar

