265 San Fransisco

Heute ging es dann endlich so richtig los! 7:15 aufstehen und dann ab zum Pier wo unsere geplante Sightseeing Tour beginnen sollte. Sollte, denn der nette Mann von der Kasse hat uns alle 9 in den Falsche. Bus gesetzt und so endete unsere eigentlich geplante Tour auf 3 Weingütern :D esnhat ein wenig gedauert bis wir es geschnallt haben, abes hätte uns definitiv schlimmer treffen können, denn wir hatten definitiv unseren Spaß. Zu nächst ging es nämlich zur Golden Gate Bridge und esnhat Wow! Einfach Wow! Danach ging es dann aber wiemich fand vielmehr schnell weiternzur ersten Weinprobe. Nach dem Tag musstenih mir leider eingestehen das Wein nicht so meine Welt ist, es sei denn ich mische ihn mit viel Cola. Jaja ich in ein Banause :D
Nach der Tour hat uns der Busfahrer weil es ihm leid tat das wir quasi nicht wirklich was von San fransisco gesehen haben, eine Tour nach der Tour geben, wodurch wir dann doch noch alles gesehen haben. :) er hat alle anderen Passagiere zu ihren Hotels gebracht und uns auf dem Weg quasi alles gezeigt und erklärt.

Als wir dann um 18 Uhr wieder am Hotel waren haben wir uns dafür entschieden mit dem berühmten Cable Car zufahren. 8$ eine Fahrt, aber man lebt ja nur einmal :) Es ist wie Achterbahn fahren! Wir hingen quasi an den Stangen und sausten Berg auf und ab bis zu dem Berg mit dem Park wo die Autos Schlangenlinien fahren müssen um runter zu kommen. Ich google später nochmal den Namen :D es war beeindruckend schön! Wir konnten bis zum Meer gucken! Einfach toll!

Wieder am Hotel sind wir dann erstmal in den wohl besten Walhreens der USA gegangen. Wahnsinn wie schön der war, denn er war nicht nur 0815, nein es gab dort alles. Frisches Obst, Sandwiches, Wraps und tolle Salate. Ich habe mich dann für einen Chicken wrap entschieden und schonmal Wasser für die Fahrt nach LA morgen gekauft, denn wir fahren 8 Stunden mit dem Greyhound Bus :)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s