Tag 255 / 256 / 257

Tag 255 – 03.04.14

Heute ging es nach der Arbeit mit Lara in die Bar in Great Neck. da Loly 27! wurde! Leider war der Abend nicht ganz der knaller, aber immerhin kamen wir nochmal raus :)

Tag 256 – 04.04.14

birthdayHeute ging es um 20 Uhr los Lara und Luisa abholen, damit wir uns mit Loly, Yolanda, Lisa und Gaby bei TGI Fridays in Manhasset treffen können. Doch zunächst, alter falter! Das Haus in dem Luisa wohnt ist einfach der knaller! Es ist eine wunderschöne weiße Villa mit roten Fensterläden und ist einfach wow! Es gehört dem 4. Chef von Google :D Ich habe mir den irgendwie ganz anders vorgestellt, aber als er uns reingelassen hat hatte er wie jeder normale Mensch Jogginghose und Schlabberhemd an :D Ich hatte irgendwie erwartet ihm in Anzug zu sehen.

Bei TGI Fridays hatten wir dann später einen tollen Abend. :) Außerder das wir am Ende auf dem Weg zum Auto komplett nass wurden, denn es hat einfach gegossen wie sonst was :D

Tag 257 – 05.04.14

Heute habe ich erstnal bis 13 uhr im Bett gelegen und das Leben genossen :D Abends ging es dann mit Marino, Lara, Ryan und James in Hicksville ins Kino in „Captain America“. War ganz gut der Film, aber eben ein echter Superheldenfilm, mit nicht viel wow Effekt :) Nach dem Kino waren wir noch kurt bei Mäcces um zu gucken was wir jetzt noch machen. Die Jungs wollten nach Brooklyn in eine Bar und zum ersten Mal habe ich mich geärgert nicht mitkommen zu dürfen. Denn ich hatte richtig Bock auf ein kaltes Ami Bier :) Aber da machste nichts. :)

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

