Tag 247 – TGI Fridays

photo 2Gestern war es endlich wieder soweit. Es ging abends raus mit allen Essen und mit allen meine ich alle. Yolanda, Steffie, Ivana, Loly, Kate, Louisa und ich. Ivana hat mich um 8:10 abgeholt und dann ging es auf nach Great Neck um Louisa abzuholen. Sie lebt in einer Villa, die soo wunderschön ist. Wahnsinn! Bin heimlich neidisch :D

Danach ging es dann auf nach Manhasset zu TGI Fridays und wie immer gab es Chicken Shrimp Pasta für mich und einen kleinen Spinat Dip mit gesalzenen Creckern. Für tadaa 16$! :) Das hat mich doch sehr gefreut :) Wir haben dann noch stunden gequatscht und einfach einen tollen Abend gehabt! Gegen 11:30 war ich dann wieder zu Hause unter meiner Decke, papp satt und kalt! Denn natürlich hat der Frühling noch nicht einen weg hier hin gefunden. Ich meine ach komm schon! es ist fast April und es sind immer noch minus gerade!

Schreibe einen Kommentar

