248 – Rückflug!

27.03.14 – Man glaubt es kaum auszusprechen, aber ich komme tatsächlich nach Hause! Heute bekam ich schon meine Flugbestätigung! Ich fliege am 26.07 um 17:15 von JFK nach Düsseldorf. DIREKT FLUG Olé und komme dann am 27.07 um ca 7 morgens an.

ich hatte ja damit gerechnet das die meinen Flug jetzt schon buchen, weil es einfach viel günstiger ist, aber das sie so flott sind hätte nichtmal ich gedacht. Also schnallt euch an denn es sind wirklich nur noch 120 Tage bis ich im Flieger sitze.

Schreibe einen Kommentar

