Tag 246 – Heimreise

25.03.14 – Heute habe ich es endlich geschafft mich dazu aufzuraffen doch das Kreuzchen zu machen. Ich komme nun offiziell im Sommer nach Hause! Ich habe gesagt ich möchte zwischen dem Fr 25.07 und dem  So 27.07 ausreisen, am liebsten allerdings am Sa 26.07 und ich will einen Fensterplatz. :) Also daheimgebliebenen, ich komme in ca 122 Tagen wieder!

Jetzt da ich es endlich gemacht habe, freue ich mich einfach wahnsinnig auf euch! Doch das heißt nicht das ich nun hier meine Tage absitze, nein! Ich werde gucken das ich noch nach Chicago und den Niagara Fällen komme, denn wenn man schonmal hier ist, nicht wahr, sollte ich einfach mitnehmen was geht! :)

PS: Fotos wurden wieder hochgeladen

Schreibe einen Kommentar

