Tag 244 – Parade

1522155_10203326745200013_822255949_n

23.03.14 – Heute hieß es um 12:30 auf in die Stadt um die St. Patricks Day Parade zu gucken. Zwar eine Woche zu spät, aber besser als nichts. Ich hatte mir irgendwie vorgestellt das sie riesen Wagen wie bei einem Karnevalszug haben, aber es waren „nur“ Feuerwehleute, Dudelsäcke und Autos :D Also wirklich nicht etwas spektakuläres, aber dennoch ein Spaß da wir ALLE mit waren. Max, Jack, Val, Mike und ich :) Kommt ja nicht all zu oft vor,

Außerdem kamen heute meine neuen Sachen an, denn ich musste einfach wieder bei H&M bestellen! Ich bin nun mit 2 neuen Hosen, 3 neuen Oberteilen perfekt für den bald kommenden Frühling und vorallem Urlaub gerüstet. Konnte einfach nicht nein sagen :D

Schreibe einen Kommentar

