Tag 243 – Kino

22.03.14 – Heute habe ich erstmal wieder ausgeschlafen um dann mit einem flauen Gefühl im Bauch meine Emails abzurufen, denn heute sind es exakt schon 8 Monate seit ich hier bin und die gefürchtete Email ob ich verlängern oder dich nach Hause will sollte kommen. Ich war dann irgendwie doch noch nicht dazu bereit meine Entscheidung nach Hause zu fliegen anzukreuzen. Wieso? .. Weil es dann einfach wirklich endgültig ist das mein Jahr voller neuer Erfahrungen, Freunde und vorallem Freiheiten enden soll. Ich konte es einfach noch nicht.

Abends ging es dann mit Lara ins Kino, wir haben uns Divergent angeguckt und ich muss sagen Top. Lara und ich sind nun offizielle Kinobuddies, denn egal in welchen Film wir 2 beide alleine gehen, er ist immer Top. (Können wir sicherlich auch in Deutschland beibehalten, soweit sich dies umsetzen lässt, da sie in Dortmund wohnt und es nun wirklich keine Entfernung mehr ist, hat man sich erstmal an die US Entfernenungen gewöhnt. :))

Kommentar verfassen

