Tag 235 – Cheesecake

Was ein Start in den Tag! Val war heute zu Hause und ich durfte ausschlafen!!! Nochnie habe ich mich so über eine SMS am Morgen gefreut wie heute! Also hab ich mich um 7 nochmal schön rumgedreht und bis 11 Uhr geschlafen! Hach. Zum frühstück bekam ich einen Everything Bagel mit Frischkäse, geschmiert von Val :)

Da Max heute Elternsprechtag hatte musste ich erst um 2 Uhr anfangen zu arbeiten. Da Jack aber geschlafen hat und Max mal wieder im Keller saß um Battlefield zu spielen. Saß ich einfach vor dem Fernseher. :)

Abends ging es dann endlich wieder zur Cheesecake Factory mit Yolanda. Sie hat mich um 7;30 abgeholt und wir waren so um 8 da, mussten aber leider 30 Minuten auf einen Tisch warten. Doch es hat sich wie immer gelohnt. Ich hatte Bistro Shrimp Pasta und den Red Velvet Chessecake.

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

