Tag 232 – Sonne!

20140311-203421.jpg

Oh mein Gott! Hatten wir ein geiles Wetter heute!! Meine Stimmung war auf dem hochpunkt und es wurde auch nicht getrübt, als max heute schon um 13:30 nach Hause kam. Direkt nach dem lunch hab ich mir beide Jungs geschnappt und auf ging es zum Spielplatz am Goldkurs. Doch natürlich nicht ohne meinen großen Starbucks Kaffee. Hach, das Leben kann doch so schön sein. Vom Spielplatz konnte ich direkt aufs Meer gucken und war mit mir und der Welt völlig im reinen. Morgen gehen Jack und ich hoffentlich zum Strand zum Sandburgen bauen. Ich meine wenn man schon die Möglichkeit hält :)
Gegen 3 waren wir dann auch wieder zu Hause und für Jack ging es auf ins Bett und für max ran an die Hausaufgaben. Er wollte mir ja Weiß machen das es heute nichts aufbekommt, da er ja nur so kurz Schule hat. Doch ich weiß doch wie der Hase läuft. Natürlich hatte ich recht und max hatte einfach 7! Seiten Mathe und und und auf. Er saß zu unserer überrascht nur 4 Stunden dran und war damit geade zum Abendessen fertig.20140311-203412.jpg
Mike hatte keine große Lust zu kochen, weswegen es nur Mac und cheese mir Chicken gab.
Gegen 19:50 bin ich dann aus dem Haus und erstmal zu King Kullen gelaufen um mein ganzes Kleingeld loszuwerden. Es waren unfassbare 30$! Danach ging es auf direktem Wege zu DD um mich mit Marino und Yolanda zu treffen. Schließlich ist doch DD Tuesday! Ohne Annika1!! :( ich vermisse sie irgendwie wirklich. Aber machen wir einfach das beste draus. :)

Gute Nacht

Schreibe einen Kommentar

