Tag 231 – Montag

10.03.14 – Ich habe mir überlegt ich schreibe nun immer das Datum vor jeden Blogeintrag, da ich sonst wirklich den überblick mein Scrapbooking verliere :D Haha aber wie dem auch sei, ich muss sagen, meine Laune ist wieder auf ihrem Hochpunkt. Endlich! Ich denke es lag definitiv am Wetter, der wer es glaubt oder nicht, wir hatten heute sage und schreibe 6 Grad! Sofort blieb meine Winterjacke im Schrank und meine Übergangsjacke kam zum Vorschein, denn wenn man das Wetter schon riechen kann, heißt das quasi soviel wie, auf gehts und raus! Ich habe Jack heute mal wieder von der Schule abgeholt, da Mike einen ganzen Kirschbaum von Nachbarn Geschenk bekommen hat und ihn für die gehassen kalten Tage ordentlich zerlegt hat. Mir fehlt es wirklich ihn zu bringen und abzuholen :/ Aber da wir hoffentlich Frühling bekommen, ändert sich hier ja VIELLEICHT wieder etwas. Aber es war mit heute alles egal, denn ich habe mir Jack geschnappt und ihn Zack auf den Roller gesetzt und bin erstmal ein paar Runden um den Block mit ihm gegangen. Ich hatte ja so gute Laune, das ich sogar Mike geholfen habe, die Schneeberge zu zerlegen und schön auf dem „Gras“ oder eher Matsche zu verteilen, damit diese nun endlich wegschmelzen können.

(PS: Wir hatten den ersten schnee exakt vor 3 MONATEN! Am 10.12.13. reicht nun wirklich mal oder? :) )

Danach habe ich Jack ein Lunch gemacht, Chicken mit Äpfeln. (Endlich isst er wieder was ich sage!!!!!! :) ) Mike und ich hatten mega leckere Truthahn Sandwiches mit Salat, Tomate, Käse und Mayo. Oh man oh man war das gut! :) Außerdem habe ich heute mit Jack wieder Hausaufgaben gemacht ( er bekommt jede Woche ein kleines Packet, welches er über die Woche fertig machen soll), normalerweise zeiht sich das dann auch wirklich über die ganze woche, doch heute hatte er auch so gute laune das wir fast alles bis auf eine seite fertig bekommen habe Yippie! :) Es läuft doch.

Als es dann um 2 hieß auf ins Bett ging Jack auch sofort ins Bad und dann ab in sein Zimmer ( Ich habe eingeführt das er bevor er schlafen geht ins Bad geht, damit wir keinen Unfall mehr haben werden und tadaaaa es klappt ) Wir haben dann zusammengekuschelt Jack and the Giant gelesen und er ist mit einem „I Love you, too Annika!“ eingeschlafen. Hach. Die kleinen Momente des Lebens.

Um 4 habe ich dann natürlich Max abgeholt und es ging nach einem kleinen Auto rennen gleich an die Hausaufgaben und Jack und ich haben dann natürlich  Lego gespielt :)

Nun sitze ich frisch geduscht in meinem Bett und gucke die 2. Staffel The Walking Dead. Ich habe am Wochenende angefangen und muss sagen, nice :) Gefällt sehr, da es mal was anderes ist. :) Achja bevor ich es vergesse, wie haben gestern schon die Uhr umgestellt! Wieso? Na weil die Amis immer ein wenig anders sein wollen :) Zu Deutschland sind es nun nur noch 5 Stunden unterschied :) Yippie.

Gute Nacht <3

Schreibe einen Kommentar

