Tag 227 -Steuern

IMG_0507.PNGHeute habe ich mich endlich Zeit genommen, um meine Foto Seite auf den neusten Stand zu bringen. Ab jetzt findet ihr auch endlich ein paar Foto von der Zeit, als meine Mom mich im Januar besucht hat und vor allem von Seattle! :)

Meine Laune ist nun auch wieder oben und ich genieße fast jeden Moment hier, aber das komische Gefühl im Bauch will dennoch nicht weggehen. Ich vermisse euch zu Hause einfach wahnsinnig. Hätte man mir das vor einem Jahr gesagt hätte ich wahrscheinlich nur laut gelacht, aber jetzt, wo man wirklich schon fast 8 Monate ohne seine Liebsten ist, merkt man erst was man die ganze Zeit direkt vor seiner Nase hatte.

Außerdem habe ich heute meine Au Pair Steuern gemacht, wer hilfe braucht findet alles nötige hier LINK. Es ist wirklich einfach, wenn man genau nach diesem Schema vorgeht, außerdem solltet ihr euch vorher euer 1040NR-EZ Form Blatt ausdrucken, welches ihr hier runterladen könnt LINK.

Ein Beispiel zum berechnen. Ich kam am 22.07.2013 in New York an, habe am 01.08.13 mein erstes Gehalt bekommen. Bis zum 31.12 waren das es 22 Wochen. (22 x 195,75$) Ich habe also im Jahr 2013 4306,50$ verdient, dies rundet ihr einfach auf 4307$, davon subtrahiert ihr 3900$ (Freibetrag 2013) (4307$-3900$). Übrig bleiben 407$, wovon ihr allerdings nur 10% Zahlen müsst. Also muss ich für das Jahr 2013 nur 41$ an Steuern zahlen. :)

Für die 2. Seite braucht ihr die Tage, in denen ihr in den USA wart. Dafür gibt es einen einfachen Trick hier LINK, beachtet das Tage in denen ihr in Kanada oder Mexiko wart NICHT zählen :)

3 Kommentare zu “Tag 227 -Steuern

Kommentar verfassen

