Tag 216 – Seattle!

Heute ist der 22.02 und somit bin ich nun offiziell seit unglaublichen 7 Monaten hier. Wahnsinn!!!!!

10:00 Frühstücken
11:30 Taxi 10$
11:45 Starbucks
11:55 pandora Armband 35$
12:15 Cruise 23$
14:00 Escala Hotel, hello mr. Grey
14:10 EMB Museum 20$

15:00 Kerry Park! Hat sich gelohnt dort zu Fuß hin zu laufen, die Aussicht ist beeindruckend.

16:30 falsche Greys Anathomy Haus…. Arrr, ich wollte nicht wieder den ganzen Berg hoch laufen, da mir meine Füße weh taten. Ich hasse mich dafür. Da die richtige Straße nur 5 Minuten vom Kerry park entfernt war und ich so leider 25 völlig umsonst zum falschen Haus gelaufen bin! auch wenn die Häuser, sowie die Aussicht einfach toll waren. So fehlt doch irgendwie was.

16:40 iPhone Akku leer ahhhh! Weswegen ich später 30 Minuten planlos durch Downtown gelaufen bin, um dann wieder fast bei der Space Needle war! da ich nicht merkte das ich irgendwie in die komplett falsche Richtung gelaufen bin. Mein Kopf war irgendwie matsche.

17:10 Monorail Downtown
17:40 H&M
18:00 Subway
19:00 Badewanne
21:00 schlafen

Schreibe einen Kommentar

