Tag 209 – Babysitten

Zum 3. mal hieß es heute Babysitten oder arbeiten am Wochenende, da heute die Hochzeit von Zino war und meine Gasteltern natürlich dahin mussten. Also ging es erstmal mittags ab zu Subway, denn die kIds brauchten lunch und ich erstmal leckere Frühstück. Währenddessen ging meine hostmom sich die Nägel und die Haare machen. Ich sag euch, es war richtig lustig, denn wenn ich ganz alleine mit den 2 Jungs bin! macht es einfach Spaß! da sie auf mich hören. (Also Mike, geh bitte wieder arbeiten) :D nach dem Essen ging es dann noch kurz zu Fye wo wir für Jack ein Wii U Rennspiel gekauft haben, da,it er auch mit uns spielen kann ohne immer zu frustriert zu sein. Außerdem brauchten wir noch ein paar neue Grashüpfer für Catherina und so konnten wir uns bei Petco noch Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Katzen, geckos und Schlangen angeschaut. Wahr ich mag die noch immer nicht! Aber was Solls, die Kids hatten ihren Spaß das ich mich hinter Regalen verstecken müsste um die Schlangen nicht zu sehen :D

Wieder zu Hause ging es dann nochmals Schlittenfahrten. Auch wenn ich finde das es keinen Spaß macht! da man nicht wirklich rutscht, da es einfach ZU viel Schnee ist. Vorallem war es unglaublich unfähr das die Kids so über dem Harten Schnee zum Hügel rennen Konnten und ich einfach mal ständig eingesackt bin und fast meine Schuhe verloren habe, bei dem Versuch mich zu befreien. Ich hatte da wirklich keine Lust ein 2. mal durch zu wandern, weswegen wir zurück außen rum gelaufen sind. :)

Wieder zu Hause haben sich dann Mike und Val verabschiedet und wir haben ein wenig Epic geschaut, bevor Jack mal wieder auf der Couch eingeschlafen ist. max hat dann bis abends natürlich nur videogames gespielt und ich habe weiter Fern geschaut. Zum Abend habe ich uns dann mac&cheese mit Chicken Nuggets gemacht. ( sollte ich, auch wenn mir irgendwie das Gemüse gefehlt hat). Als kleines Highlight bin ich dann zum Nachtisch mit den Jungs auf nach wendys um Vanilla frosties zu holen. Ich liebe die ja soo! Die Kids waren happy.

Danach haben wir dann alle zusammen Spiderman geguckt und sind dann gegen 10 ab ins Bett. Ich wollte eigentlich noch American History X gucken, doch gerade als der Film anfing kamen Mike und Val wieder und ich bin ab ins Bett.

20140218-151342.jpg

20140218-151330.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

