Tag 206 – Schneefrei, malwieder.

20140213-083455.jpg

Es schneit und schneit. Ich kann es nun wirklich nicht mehr sehen, aber da müssen wir wohl durch. Ich hoffe nur wirklich das unser Strom nicht verschwindet, denn unser Holz hält nur noch ca 3 Tage und wenn es dann einmal kalt ist, bleibt es kalt. Also bitte drückt mir die Daumen. :)

Außerdem ist seit Samstag unser Cablecard weg, denn Jack meinte sie stibitzen zu müssen und nun ist sie einfach unauffindbar. Das heißt übersetzt, dass es kein Shameless mehr für mich gibt, da die Junfs ja Sonntags, sowie jeden anderen Tag auch erst um 10! ins Bett gehen.

Ich weiß auch nicht wieso, aber momentan nervt mich einfach wieder alles. Angefangen davon das Mike noch immer zu Hause ist! Desweiteren habe ich schon 3 Absagen auf meine Bewerbungen bekommen. Allerdings gab es heute einen Lichtblick, denn ich habe eine Email bekommen mit der Frage ob meine Bewerbung noch aktuell ist, das ist doch positiv oder? :)

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

