Tag 195 – Neuigkeiten

Heute musste ich zum ersten mal Samstags arbeiten, da Val zu dem Junggesellinnen Abschied von Zino musste, hieß aber eigentlich ich sitze mit den Jungs 4 Stunden im Wohnzimmer, von denen 2 Jack geschlafen hat. :) Dafür habe ich dann einen Montag frei. Danach ging es endlich wieder mit allen ins Kino zur Broadway Mall. Ride Along, ein wahnsinnig lustiger Film! Also wenn ihr Zeit habt, guckt ihn euch an! :)

Außerdem habe ich mich nun aus verschiedenen Gründen entschieden, im Sommer nach Hause zu kommen, also mein Au Pair Jahr hier nicht zu verlängern. Denn in der Zeit als meine Mom mich hier besucht hat haben wir an meiner Bewerbung gearbeitet, welche nun bei sicherlich 20 Betrieben heute einfliegen wird, denn wenn ich wieder komme, möchte ich wenn es geht sofort mit einer Ausbildung aus Kauffrau für Marketingkommunikation anfangen. Also drückt mir die Daumen, das ich heute irgendwie ein schönes Bewerbungsfoto bekomme.

Desweiteren! fliege ich vom 12.04-19.04 nach Kalifornien! Ich werde direkt nach Los Angeles fliegen, von da dann nach San Francisco, dann ab nach Vegas und zum Grand Canyon! Ich freue mich Wahinsinnig, vorallem nachdem ich nach laaangem suchen, nach der richtigen Tour, endlich die perfekte für mich gefunden habe. Denn bei den meisten Touren war Los Angeles irgendwie nie dabei, dafür aber auch um fast die Hälfte günstiger, allerdings fähre bei denen auch nur der Transport und die Hotels im Preis inbegriffen gewesen, deswegen denke ich das ich so aufjedenfall besser dran bin. Denn ich zahle nun etwa 800$ plus Flug und habe mein geliebtes Sorglospaket. Heute morgen habe ich auch schon direkt die Tour gebucht und nun warte ich noch auf meine Reisebeschätigung, damit ich schnell die Flüge buchen kann, die momentan „nur“ 400€ kosten, da es keine Hauptsaison ist. Yeaaaah! :) Ich freu mich ja so!!

Außerdem habe ich bald einen Freitag frei, da ich wegen der Hochzeit von Zino am 15. nochmal arbeiten muss, weswegen ich nun schon bald auch endlich zu den Niagara Fällen kommen werde und ein 2. Mal das schöne Kanada sehen werde. :)

Schreibe einen Kommentar

