Tag 186 -192

SAMSUNG CAMERA PICTURESIch weiß ich weiß, aber ihr müsst das verstehen, ich bin abends einfach nur froh im Bett zu liegen und zu schlafen! Auch wenn das keine wirkliche Entschuldigung dafür ist, das ich irgendwie nichts mehr schreibe. Aber immerhin versuche ich mich nun an einer kurzen Zusammenfassung der letzen Tage mit meiner Mom

186 Do, Cheesecake Factory, denn die muss nun wirklich jeder USA Besucher gesehen und vorallem geschmeckt haben.

187 Fr, Baseball Spiel der Knicks im Madison Square Garden. Die Karten habe ich mal wieder von meiner Hostmom bekommen, danke danke danke!

188 Sa, New York! Ferry, TGI Fridays und dann Broadway Show – Mama Mia! Leider war das Wetter sehr bescheiden, so das wir auf der Fähre nicht wirklich etwas von der sonst so tollen Aussicht sehen konnten, aber dafür war mein erstes Musical ein wirkliches Highlight! Ich habe es geliebt!

189 So, Roosevelt Field Mall

191 Di, Cheesecake Factory Goodbye Dinner, Dolche Delights Frozen Yoghurt zum Nachtisch.

192 Mi, Mom ist mit meiner Hostmom um 7 Uhr in Richtung New York wieder nach Hause gefahren

Dieser Beitrag wurde unter Besuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

