Tag 182 – Eislaufen

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Heute hatte ich mal wieder ein Cluster Meeting, es ging nach Bethpage in die Eishalle mit allen! :) Max stand zum 2. mal auf dem Eis und war noch ein wenig unsicher, weswegen er mir nie von der Seite wich. Es war total niedlich. Jack hingegen wollte nicht wirklich laufen, er wollte nur immer Hockey spielen, hatte aber irgendwie nicht verstanden, das man dafür Eislaufen muss :D Haha.

Dieser Beitrag wurde unter Besuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s