Tag 181 – New York

_MG_4921

Samstag! Und natürlich ging es mit Mom ab nach New York! Ich hatte mir vorher natürlich schon überlegt was ich ihr alles zeigen möchte und so ging es um 10:30 mit dem Zug direkt los.

Erste Station Central Park. mit Eislaufbahn, der tollen Brücke, dem kleinem Schloss, das Bootshaus und natürlich der große Tümpel in der Mitte. :)

Auf dem Weg zur Subway ging es dann natürlich noch zum Times Square und zum Broadway, denn wir haben Tickets für Mama Mia nächsten Samstag! Mom hat es geliebt!

Danach auf nach Brooklyn, Brooklyn Bridge und Manhattan Bridge angucken.  Ich meine guckt es auch an! Es lohnt sich definitiv. Ich liebe einfach den Ausblick, egal bei welchem Wetter!_MG_4950

Dann natürlich wieder ab in die City aufs tatatata!!! ROCKEFELLER CENTER! Top of the Rock! Wahnsinn! Ich wollte schon soo lange darauf und nun war es endlich so weit. Für 27$ nicht ganz günstig, aber aufjedenfall hat es sich gelohnt, denn man hat von oben einen tollen ausblick auf den Central Park und das Empire State Building. Wir haben zum Glück gerade den Richtigen Moment erwischt, denn wir haben so noch New York in der Abenddämmerung gesehen, als auch bei Nacht :) Einfach ein unvergesslicher Anblick.

Kurz darauf ging es auch schon wieder mit dem Zug in Richting nach Hause, denn wir haben ja zum Glück noch nächsten Samstag um den rest von meinen Must-See-to-do-Liste ab zuhaken. :)

Zum Abendessen gab es dann Wendys! Yam Yam!

Schreibe einen Kommentar

