Tag 167 – Ferry

_MG_4765Samstag und endlich nochmal auf nach New York, Sightseeing! :) Diesmal ging es mit Annika los. Wir haben uns um 1:40 Penn Stastion getroffen und sind dann auf direktem Wege auf zum Times Square um da ins Madame Tussauds zu gehen, da Annika noch in keinem war. Ich war letztes Jahr schonmal in Wien, musste es demnach nicht unbedingt nochmal haben, aber was tut man nicht für eine Freundin :)

Wir hatten dennoch viel Spaß, aber ich muss ich es nicht nochmal haben, da es einfach nur Wachsfiguren sind, und es mir dafür eigentlich wirklich zu teuer ist.

Gegen halb 5 haben wir dann Kerry getroffen und sind richtung south ferry. ich weiß nicht was Fähren an sich haben, aber ich liebe sie! Wir hatten sooo unglaubliches Glück, da wir genau die bekommen haben, um noch gerade den Sonnenuntergang zu sehen! Zurück durften wir dann die Skyline bei Nacht betrachten. Ich kann es nicht oft genug sagen, aber hat jemand schonmal eine schönere Stadt gesehen!? Es war einfach Atemberaubend!

Kommentar verfassen

