Tag 159 -New York

7:00 aufstehen

8:00 aus checken

8:50 am Gate in Miami

10:25 5 Minuten vor Boarding -> Flug wurde auf 18 Uhr verschoben!

13:23 neue Flugdaten: 3:20 FIRST CLASS non stop nach La Guardia

Standard gemäß wieder zurück. So lässt es sich doch leben!

20:00 Zurück zu Hause! Meine Hostmom hat mich und Lisa mit den Kids abgeholt, und die Kids waren genauso begeistert wie ich sie endlich wieder zu sehen!

21:00 Annika Christmas! Ich habe Weihnachtsgeschenke bekommen! Es gab, Schal, Handschuhe, Eulenbecher! und jede Menge Geschenkkarten! Wahnsinn! und wie immer viel zu viel! Dennoch habe ich mich unendlich gefreut. Doch das Highlight überhaupt ist, sie haben mir eine Toneulenanhänger Geschenkt, den sie slebstgemacht haben! Gibt es etwas besseres?

Schreibe einen Kommentar

