Tag 156 – Weihnachten

8:00 aufstehen
9:00 Taxi für 50 Dollar zum Aquarium
10:00 erste Begegnung mit Delphinen im Showbecken

10:40 unser Termin mit den Delphinen! Es war unglaublich toll. Es gab Küsschen, eine Umarmung und einen Abklatscher. Es war einfach unvergesslich schön! Außerdem durften wir mit einem Delphin schwimmen! Wahhhhnsinnig toll. Leider ging das ganze natürlich viel zu schnell vorbei, ich hätte noch Stunden dort verbringen können!

12:00 Mittagessen
13:00 Killer Waal Show!

13:30 mit dem Taxi was nun von unserer Organisation bezahlt wird, da sie mir gesagt hatten das wir um 1:30 abgeholt werden, doch eigentlich meinten 3:30. Ich wollte aber keine 2 Stunden warten, also meinte ich das wir uns nun ein Taxi nehmen und unsere Organisation das bezahlt, der Typ am Telefon war einverstanden und somit ging es dann wieder ab zum Hotel

14:55 Internet klappt nicht! Ich muss aber skypen, klappt ja zum Glück mit dem iPhone, aber niemand von der weit entfernten Familie ist online! Nach ein wenig warten klappte es dann doch noch mit Mutti, an alle anderen an dieser Stelle „Merry Christmas!“

16:30 auf zum Strand schwimmen! Das Wasser war perfekt! Denn obwohl es windig war konnte man einfach so reinspazieren! Wo kann man das denn bitte? Ich bin einfach begeistert!

17:30 duschen

18:15 Mäcces Weihnachtsessen am Strand! Wir wurden ganz schön doof angeguckt, doch hallo? Kein Stress, einfach Leben genießen. :) Denn es war wunderbar am Strand mit einer kleinen priese die Kreuzfahrtschiffe verschwinden zu
sehen. Außerdem haben wir Sterne gezählt.

Somit ist Weihnachten auch schon quasi vorbei und es war offiziell eins meiner besten Weihnachten überhaupt!
Auch wenn ich ohne meine Familie war, so waren sie dich immer hier.

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

