Tag 155 – Miami Boot

8:30 aufstehen
9:00 Frühstücken. Es gab einen Zimt Bagel mit Frischkäse
9:40 in der Lobby auf unseren Bus warten
10:00 Rundtour durch Miami

14:00 Bootstour!

17:00 Stand! Ich weiß nicht ob es an Florida lag, aber der Strand hier in Miami ist der absolute Wahnsinn, keine Steine, kaum Algen, einfach Sand, Sonne und die unendliche Weite des Atlantiks. Außerdem waren es heute unfassbar angenehme 28 Grad. Es war nicht zu warm, nicht zu kalt. Einfach perfekt!
Danach ging es dank iPhone Navi zu Fuß zum Supermarkt Wasser und Abendessen kaufen. Es gab ein Sandwich mit Käse und Schinken. Für 4 Dollar wird dies wohl mein Abendbrot für die nächsten Tage :)

20:00 nun sitzen wir wieder frisch geduscht im Hotel und gucken dank Fernseher Big Bang Theorie

Ps: Fotos kommen am Wochenende und glaub mir, ihr wollt sie sehen. Bis dahin gibt es welche auf Instagram: anni_explore :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s