Tag 154 – Miami

6:00 aufstehen

7:10 Zug von Port Washington zur Penn Station nach Newark von da den Airtrain zum Terminal B

8:45 Newark
Einchecken ohne Gepäck verlief reibungslos, außerdem brauchten wir uns nirgendwo anstellen um durch den sicherheitscheck zu kommen, denn ja wirklich ja wirklich! Wir sind erste Klasse geflogen!
Da wir auf numerischer gehen wollte, sind wir früh gefahren und mussten so noch 2 Stunden am Gate warten, welche durch Steckdosen und Internet sehr angenehm waren

12:00 Abflug nach Atlanta
1. Klasse. Chicken Sandwich mit Tomate, Mozzarella, Salat dazu Osaft, Schokoladen Kuchen, Erdbeere, Ananas, Scharonfrucht
Wie konnte ich nur all die Jahre ohne erste Klasse fliegen? Es gab Erfrischungstücher! Tischdecke, ein echtes Glas und echtes Besteck, auch wenn das Messer nicht scharf war!

14:35 Landung
Der Flieger in Richtung Miami sollte um 14:55 fliegen. Wir sind gerannt! Zum Glück hätten unser Anschlussflug durch das schlechte wetter in Atlanta auch Verspätung und wir kamen Gerade pünktlich zum ersten klasse Check in!

15:20 im Flieger 1. Klasse. In einem neuem B737-900er mit Bildschirmen! Ein wahres Erlebnis, so richtig mit Klasse.

17:45 Landung in Miami
18:00 nach einer kurzen Suche haben wir den Fahrer gefunden! Er war bei der Gepäckausgabe. Wir deppen :D Er hat uns direkt in unser Hotel in Miami Beach, eine Straße vom Strand entfernt gefahren.

18:45 waren wir dann endlich im Zimmer. Außerdem ist es unglaublich warm! Es sind sage und schreibe 26 Grad!
Unsere ersten Ausgaben gab es dann leider auch schon 100dollar Kaution, bekomme ich Freitag bei Abreise zurück, 50 Dollar Taxi zum Aquarium, bezahlen wir Dienstag, damit wir zu unserem geplanten Delphinschwimmen pünktlich sind, 12 Dollar pro Frühstück.

20:00 geduscht ab ins Bett für morgen fit sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s