Tag 146- Rockefeller Center

20131215-194931

Heute ging es wieder in meine Lieblingsstadt. Da ich endlich wieder ein Cluster Meeting hatte und wir uns um 12 Uhr Penn Station getroffen haben um von da zu Fuß in Richtung Macys zu laufen, um uns die geschmückten Schaufenster anzusehen. Ich fand es relativ langweilig, doch als wir dann später zum Rockefeller Center kamen war ich glücklich! Es war sooo schön. Ich meine natürlich hat man DEN Weihnachtsbaum schon tausende Male im Fernsehn gesehen, doch ihn dann wirklich zu sehen war nochmal etwas völlig anderes. Er ist riesig! Leider war es unglaublich kalt, doch durch die Lichter und den restlichen Schnee war es traumhaft.

Gleich nach dem Gruppenfoto das wir vor dem Baum gemacht haben bin ich wieder zurück zur Penn Stastion gelaufen. Ich habe mich dazu entschieden über den Times Square zurück zu gehen. Fehler! :D Denn zur Zeit ist Urlaubzeit und es wimmelt überall nur von Touristen, ich war ein wenig genervt, doch jemand hat mir klar gemacht, das eben nicht alle das unheimliche Glück haben New York direkt vor der Haustür zu haben. Ich wurde sogar nach dem Weg gefragt und konnte ihnen genau sagen wohin sie können müssen. Ach, wie eine New Yorkerin. :)

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

