Tag 144- Cheesecake

Heute ging es nach langem endlich wieder in die Chessecake Factory. Speisen! Da Annika 1 die Woche Geburtstag hatte und wir es quasi ein wenig feiern wollten. Also hat mich Lara um 7:30 abgeholt damit wir mit Ivana zusammen nach Westbury fahren können. Dort haben wir dann Annika getoffen. Ivana hatte extra noch riesige Happy Birthday Ballons gekauft und die Überrraschung ist uns geglückt. Annika hat sich wahnsinnig darüber gefreut.

Nach dem Essen ging es dann noch ins Kino den Hobbit 2 sehen. Dort haben wir dann noch Loly getroffen und sage und schreibe 20 Dollar Eintritt fürs Kino bezahlt. Aber was solls nicht wahr? :D Haha

Gegen 3 bin ich dann ins Bett gefallen und völlig zufrieden mit mir und der Welt eingeschlafen.

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s