Tag 142 – Schnee

IMG_2556

Heute gab es den ersten richtigen Schnee. Mit allem drum und dran. Es war zwar nur 1cm, aber für die Amis ist das ein echter Schneesturm und so ging auf den Straßen nichts mehr :D Ich hab mir einfach nur eins gelacht.

Wie dem auch sei, da Mike noch immer nicht arbeitet haben wir gegen Mittag zusammen Jack von der Schule abgeholt und sind mit ihm dann noch ein wenig durch die Gegend gefahren bevor es nach Hause ging. Ich muss sagen, ja! Mir gefällt es hier auch im Winter :)

Da Max heute auch nur bis 12 Schule hatte ging es dann mit beiden auf in den Schnee! Wir hatten eine Schneeballschlacht, haben einen Weihnachtsmann gebaut und eine kleine Burg :) Nachdem die Hosen und Handschuhe durchnässt waren gibg es dann mit allen vor den Kamin zum aufwärmen :) Wir hatten einfach echt viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s