Tag 138 – Freitag! :)

Bildschirmfoto 2013-12-07 um 22.45.06.pngDer heutige Tag begann unglaublich gut! Ich konnte bis 11 Uhr schlafen! Da Valierie heute erst spät zur arbeit musste, da sie mal wieder ein screening hatte und unglaubliche Menschen getroffen hat! Zum einen Mandy Patinki von Homeland / Criminal Minds, einer meiner lieblings Serien! Ich kann euch nicht sagen wie neidisch ich war als ich Samstag morgen das Foto auf Instagram entdeckte! Ich meine wirklich?

Aber gut. Außerdem habe ich seit Mittwoch irgendwie total schlechte Laune, ich weiß auch nicht, aber ich vermisse euch in Deutschland einfach momentan wieder sehr!! Ich denke es liegt daran, das Josh seit Montag wieder zurück in Australien ist und so nun auch wieder meine Gedanken kommen, irgendwann muss ich auch wieder Heim und das werde ich auch, denn ich vermisse euch! :)

Zu meiner schlechten Laune kam heute Max anders als sonst schon gegen 13 Uhr nach Hause, da er Elternsprechtag in der Schule hatte. Valerie und Mike waren allerdings schon gestern Abend und zu meiner Verwunderung, hat er einen guten Report bekommen, außer das er sich mehr darauf konzentrieren soll, bei der Sache zu bleiben. Freut mich sehr, das ich nicht die einzige bin die sagt das er damit echt ein kleines Problem hat. Aber wir arbeiten ja daran :)

Also waren heute beide Rabauken da und das alte Au Pair hatte sich angekündigt gegen 14 Uhr vorbeizukommen, weswegen ich Max und Jack bis dahin ein wenig beschäftigen wollte, klappte leider nicht so ganz da Max seinen geliebten ipod hatte und Jack nur mit seinem Zug spielen wollte, was für mich hieß laangeweile! Also saß ich einfach nur rum, während Mike sich in den Keller verkrümelt hatte. Natürlich wurde es 15 Uhr und Zino war noch immer nicht da und Jack wurde immer quengeliger, da ich ja sonst versuche ihn nach der schule so schnell wie möglich hinzulegen, damit es mit dem abholen von Max passt. Selbstverständlich bekam ich von Zino keine Antwort auf meine SMS, ob sie noch vorbei kommt. Ich war echt sauer, da ich nun Jack um halb 4 natürlich nur mit großem Theater ins Bett bekommen habe. Aber was solls, es gibt eben nicht immer Sonnenschein :)

Aber immerhin war ja Freitag und ich habe erstens mein Gehalt bekommen, was einfach immer bei mir ein paar freudenfunken sprühen lässt und zweitens ich morgen wieder langeschlafen kann, denn ich war wirklich müde am Abend, da ich mich dazu entschieden habe eine Stunde auf dem Feld meine Runden zu laufen. Wie sich rausstellte macht mir das viel mehr Spaß als im Fitnessstudio mein Programm durchzuziehen und außerdem kostet es mich nichts, weswegen ich mich denke ich wieder vom Fitnessstudio abmelden werde, aber ich werde erst gucken wie sich das in den nächsten 2 Wochen entwickelt, ob ich mich wirklich leichter dazu aufraffen kann als zur Gym zu fahren.

Dieser Beitrag wurde unter US-Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

