Tag 135 – Alltag

Heute ging es mal wieder um 6:50 auf in den Tag. Ich werde mich wohl nie ans frühe aufstehen gewöhnen. Dennoch hieß es auf auf, frühstück machen, lunch box packen, Kids anziehen. Normalerweise fahre ich dann ja Jack um 8:30 zur Schule, doch heute fuhr mal wieder Mike Jack also war ich heute von 8:30 bis 11:30 off. Also erstmal auf zur Gym ein wenig abstrampeln. Danach ging es wieder ans Scrapbooken, mein neues Lieblingshobby! Es macht einfach wirklich Spaß das passende Tape zu den Fotos zu finden und die Karten auf einander abzustimmen. Hach :)
Außerdem habe ich ein neues Spiel in den Unterwelten von Spielzeugbergen gefunden! BOP IT! Ein Spiel, das dir sagt was du machen sollst, pull it, flick it, twist it, Shake it oder Spinn it! Es macht wahnsinnig Spaß, da man sich wirklich konzentrieren muss das richtige zu tun und max versucht kläglich meinen aufgestellten Rekord von 53 richtigen hintereinander zu brechen :D ich sollte wohl dazu sagen das ich es seit einer Woche täglich während Jack schläft spiele und max naja eben dann wenn ich ihn aufziehe hähä.
Gegen 16 Uhr wollte ich dann los Max abholen doch yeaah Mike ist gegangen. Ich hab mich wirklich gefragt was mache ich hier heute? Nichts! Da Max nun seine Hausaufgaben alleine in seinem Zimmer machen soll und Jack heute wieder ziemlich lang geschlafen hat und ich ihn nicht wie sonst wecken sollte. Also saß ich quasi nur rum und habe mit meinem iPad gespielt, geecrapbooked und gebotted it!
Zum Abend gab es dann leckeres Hähnchen mit Reis! Yam! :)

Schreibe einen Kommentar

