Tag 133 – Sonntag

Heute passiert nicht viel, da ich einfach einen ruhigen Blog / Musik / Scrapbook Tag mache. Doch natürlich gab es auch heute wieder unerwartete Highlights! Mein erstes war, das der Postbote klingelte und mir mein Black Friday Geschenk an mich selbst brachte, denn ich habe mir Dr Beats over-ears Kopfhörer gegönnt! Für 18o¢ zwar nicht ganz ein schnäppchen, aber immerhin ca 20¢ günstiger als sonst und ich hatte kein Gedränge im Geschäfft, was mir die 30¢ die ich somit hätte Sparen können mir wirklich nicht wert waren. :) Aber so oder so bin ich nun glückliche Besitzerin von einfach tollen Kopfhörern, die mir auf Flüge oder Reisen sicherlich tolle Begleiter werden!

Außerdem hat mir meine Hostmom gesagt das sie am 12.12 in New York ein Musikvideo drehen wird! Sie macht das für ihre Freunde, die mit ihrer Band dort en Konzert geben und ICH draf mit! :D Ich darf sie Backstage filmen, damit wir einen weiteren kurz Film machen können, wie sie quasi vom Hotel ab auf die Bühne gehen! :) Ist das nicht der Wahnsinn! Ich freue mich so, denn wann erlebt man denn mal so etwas? :) Ich abeite an einem Musikvideo mit! Ich kann einfach nicht in Worten ausdrücken wie dankbar ich einfach jeden Tag aufs neue bin hier sein zu dürfen! DANKE! :)

Kommentar verfassen

