Tag 131 – Bowlen

Heute am Black Friday musste ich arbeiten, aber erst von 11-18 Uhr, da meine Hostmom mit Max zum Musical Anny gegangen ist, da sie den Regisseur oder Produzenten kannte und eine Tour durch das Gebäude mit zusätzlichem Meet & Greet angeboten bekommen hatte. Habe ich dazu eigentlich schonmal gesagt, das ich ihren Job haben will? :D Denn sie trifft immer zu Promis auf irgendwelchen Screenings oder sieht ihre bearbeiteten Werbespots im Fernsehn!

Ich war also mit Jack alleine zu Hause, naja. das hatte ihc zumindest gedacht :D Denn mein Hostdad ist dann mit ihm zum Golfplatz, dann auf den Spielplatz und dann zum Mittag in die Pizzaria gegangen während ich zu Hause 4 Ladungen Wäsche gefaltet habe :) Wäre natürlich gerne mitgegangen, aber man kann ja nicht immer alles haben, auch wenn es mir oft so vor kommt als ob ich einfach alles plus die extra Kirsche bekomme!

Abends ging es dann mit Marino, Ryan, Lara, Annika. Ivana, Charlie, Alyssa, Josh zum Bowlen, natürlich war ich wieder super schlecht, aber alles was zählt ist ja, das es Spaß macht :)

Dieser Beitrag wurde unter Freunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

