Tag 130 – Thanksgiving!

Mein heutiger Tag begann erstmal damit, das ich lange geschlafen habe, denn niemand arbeitet an Thanksgiving! :)

Den ganzen Tag hat mein Hostdad gekocht, doch zum Abendessen gab es leider keinen traditionellen Truthahn, sondern leckeres Prime Rip mit Süßkartoffeln, Brokkoli, Mac & Cheese und Kartoffelpüree mit einer leckeren Pilzsoße. Yam Yam! Wir haben dann alle gegen 5 gegessen um danach zum Einkaufen zu fahren, denn wer will schon den schönen Start zum Black Friday verpassen?

Als wir dann bei BestBuy ankamen, traf mich der schlag! Ich meine wirklich? Es waren Massen vor dem Laden in einer riesen Schlange! Wir haben uns dann doch dagegen entschieden rein zu gehen, da wir sicherlich mind 4 Stunden vor dem Laden hätten warten müssen und das mit den Kids? Nein :D Also lieber zu einem Schreibwaren, Deko Laden, wo ich wunderbares Tape für mein Scrapbook gefunden habe.

Project Life Week Two1

Ich habe mich nämlich jetzt doch dazu entschieden mit meinem Scrapbook hier anzufagen, da es einfach unglaublich viel arbeit ist, aber ich liebe es! :) Natrürlich gibt es hier unendlich viele verschiedene Kits, nach langem suchen habe ich mich für „Projet Life“ entschieden, da es einfach einfach und nebenbei einfach unglaublich schön aussieht. Natürlich ein nicht ganz günstiges Hobby, aber ich will einfach etwas schönes haben, um mich in 10 Jahren an das Jahr meines Lebens zurück erinnern kann. Mit Project Life macht man auf jeden fall nichts falsch :)

One thought on “Tag 130 – Thanksgiving!

  1. Hi Annika!

    Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und folge ihm jetzt gleich auch mal!
    Ich war von 2006 bis 2008 ebenfalls Au Pair in den USA (ich war in Medford, New Jersey) und vermisse die Zeit total. Von daher finde ich es toll, jetzt deine Au Pair-Zeit „begleiten“ zu dürfen! :-) Im Februar werd ich für zwei Wochen nach NJ und NYC kommen, freu mich schon!

    Ich hab auf wordpress zwei Blogs. Über dein „Project Life“ bin ich auf deinen Blog gekommen. Ich bin allerdings von Scrapbooks auf Smashbooks gekommen! :-) Daher hab ich auch eben als Zweit-Blog einen Kreativ-Blog ( http://steffiekreativ.wordpress.com ) angelegt.
    Solltest du auch etwas über meine Au Pair-Zeit lesen wollen, kannst du das hier ( http://twilightsteffie.wordpress.com/usa/au-pair-2006-2008/ ) machen.

    Würd mich freuen, von dir zu hören! :-)

    Lg, Steffie

Schreibe einen Kommentar

