Tag 122 – Besuch

Ansonsten ist meine Woche mal wieder wie immer vorbei gegangen, allerdings gab es dann doch so 2 „kleine“ Highlights, von denen ich euch berichten muss. Zunächst haben Lisa und ich unseren Flug nach Miami gebucht. Wir fliegen hin ERSTE KLASSE! mit einem Stop in Atlanta und zurück non-stop für 550$. Ich weiß ich hatte erst gesagt ich sehe nicht ein fast 600$ nur für den Flug zu bezahlen, aber wenn ich es nicht jetzt mache, dann mache ich es wahrscheinlich in meinem Jahr nie wieder. Natürlich ist dann bei der buchung wieder alles mit meinem Nachnamen schiefleaufen, denn es gibt hier halt kein Ä. Ich habe natürlich direkt bei Delta Airlines angerufen um das zu ändern. Kostet mich 50$! (Wenn man nicht immer alles selber macht, nicht wahr?) Wie das Schicksal es nun wollte, hatte ich natürlich nur so einen doofen Computer an der Leitung. Bis ich dann mal mit einem Menschen sprechen konnte, waren meine Nerven blank. Doch leider wurde es auch dann noch nicht besser, da diese Frau einfach soo doof war, das natürlich mein Nachname nun komplett anders ist! Denn sie konnte ja mal so überhaupt kein Englisch, ich habe ihr das ales buchstabiert und nochmal mit George Ryan Anthony versuchs, doch nichts hat geklappt. Ich war vielleicht wütend. Demnach muss ich morgen nochmal anrufen, denn sonst laufe ich schließlich gefahr, nicht ins Flugzeug zu kommen.

Aber nun zu meinem 2. Highlight. Meine Mom kommt mich für 2 Wochen im Januar besuchen, ich muss zwar arbeiten, hab aber sicherlich dennoch genug Zeit ihr mal alles was ich hier so liebem zu zeigen. :)

Schreibe einen Kommentar

