Tag 112 – Basketball!

Heute ging es zu meinem ersten Basketball Spiel! Einen riesen Dank nochmals an meine Hostmom, die mir 2 Kartenvon ihrer Arbeit gesichert hat. Normal kosten diese Karten 305$ und ich habe sie umsonst bekommen! Lara und ich saßen trotz des hohen Preises zwar nicht ganz vorne, aber wir hatten Clubseats im ersten Block vom Spielfeld entfernt. Es war soo cool nicht wie alle anderen durch den Normalen Eingang zu müssen, sondern durch den VIP Eingang rein zu kommen! Man könnte sich daran gewöhnen und selbst als wir auf unseren Plätzen waren mussten wir nicht aufstehen um etwas zu trinken oder essen zu bekommen wir hatten unsere eigene Kellnerin die dies für uns erledigte. Aber wir haben uns nur eine Brezel für 5$ gegönnt.

_MG_2176Das Spiel war wirklich gut, auch wenn die Knicks gegen die Spurs verloren hat (120:89), hatten wir unglaublich viel Spaß! In den kleinen Pausen gab es immer ein kleines unterhalungsprogramm für die Zuschauer und wir haben 2 richtige Promis gesehen! Justin Bartha! und Nelly!_MG_2248

Ich habe mich so gefreut :D Nach dem Spiel ging es direkt nach Hause, da ich heute einfach früh ins Bett muss, da morgen keine Schule ist und ich somit beide Rabauken zu Hause haben werden und einfach fit sein muss, um Max dazu zu bewegen seine verdammten Hausaufgaben zu machen ;)

Dieser Beitrag wurde unter Freunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Tag 112 – Basketball!

Kommentar verfassen

